Registrierung PN-Box Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen portal Zur Startseite Zum Portal

Ultimate Pro Wrestling » UPW Allgemein » Gästebereich » Frage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robstar
Gast

Guthaben:

Aktienstand: Stück

User werben:
geworbene User:

Frage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 3.234.241.200 Zum Anfang der Seite springen

Grüßt euch, ich frage mich die ganze Zeit wie es bei euch vonstatten geht. Ich finde immer wieder Gimmicks in eurer aktuellen Shows die aber nicht registriert sind. Ich war früher mal in eurer Partnerliga der NGFL und würde hier gern mal wieder rein schnuppern was FW angeht. Liebe Grüße

10. Apr 2020 00:00 33
Jon Moxley Jon Moxley ist männlich
» Death Rider.

Guthaben: 207160 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Gesinnung: Tweener

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 3.234.241.200 Zum Anfang der Seite springen

Der Name Robstar sagt mir auch was. Ich glaub ich war damals auch mal eine Zeit lang in der NGFL, das ist aber auch echt schon ewig her. Meine mich aber zu erinnern, dass ihr damals immer geile GFX Designs hattet. smile

Zu deiner Frage: Gimmicks in den Shows, die nicht als Account angemeldet sind, sind entweder Zweitgimmicks (nicht alle haben ihre weiteren Gimmicks nochmal registriert) oder (wenn man sie so nennen mag) "Filler-Gimmicks". Diese ersetzen im Prinzip das, was man früher als Jobber-Gimmicks gekannt hat. In der Freien Wrestlerliste sind die derzeit noch als NXT Gimmicks eingetragen und können von Usern übernommen werden oder eben auch für Storylines genutzt werden. Außerdem werden sie auch untereinander immer wieder in eigene Fehden verstrickt, damit sie in den Shows vertreten sind, auch in Segmenten auftreten und hier und da Siege einfahren. Eben damit es nicht nur "Jobber" sind, bei denen klar ist, dass sie verlieren.

Das steht aber auch alles nochmal in den Regeln. Wenn du also eines der "gelben" Gimmicks haben willst, kannst du das problemlos machen. Wirst dann bei Bedarf gerne über die Vorgeschichte des Gimmicks aufgeklärt

Ansonsten meld dich gerne an! Bei Fragen, kannste dich jederzeit melden

» World Title Reigns.
UPW World Heavyweight Champion | 07.09.08 - 24.11.08 | (Randy Orton)
UPW Heavyweight Champion | 24.10.10 - 08.11.10 | (Randy Orton)
UPW World Heavyweight Champion | 27.01.08 - 30.03.08 | (The Rock)
UPW Heavyweight Champion | 24.07.11 - 18.12.11 | (The Rock)
UPW World Heavyweight Champion | 06.01.14 - 19.05.14 | (Randy Orton)
UPW World Heavyweight Champion | 07.04.19 - 19.05.19 | (Mil Muertes)

» Year End Awards.
Wrestler of the Year 2008 (Randy Orton)
Wrestler of the Year 2009 (Randy Orton)
Wrestler of the Year 2011 (The Rock)
Storyline of the Year 2011 (The Rock - vs. The Undertaker)

10. Apr 2020 00:51 51 Jon Moxley ist online Email an Jon Moxley senden Beiträge von Jon Moxley suchen Nehmen Sie Jon Moxley in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Ultimate Pro Wrestling » UPW Allgemein » Gästebereich » Frage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 27208 | prof. Blocks: | Spy-/Malware: 13959
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de