Wunderbare Award Show.... Ein großes Lob an alle Laudatoren und an meiner Stelle ein dickes lob an Rafa es hat extrem viel spaß gemacht diese Laudatio mit dir zumachen ich hoffe wir können demnächst mal wieder ne fehde starten...das hat echt erinnerungen wachgerufen... Ein Glückwunsch an alle Gewinner.....habt ihr alle sehr gut gemacht....die Dankesreden waren Klasse und die von sami hat mir sehr gefallen..mag das wenn man trotz so eines gimmick hier mal den menschen zeigt...gute sache.. alles in allem immer ein Moment der so viele Erinnerungen zurückbringt...denke da oftmals an meine UPW Highlights und da habe ich nun ein weiteres gewonne..an dieser stelle nochmal danke an alle die mich gewählt haben ..vielen vielen lieben dank.. Und ich kann es kaum erwarten 2013 noch heftiger mkit euch zu rocken als schon 2012....UPW ... Past ... Present ... FUTURE!!!
Erst einmal Glückwunsch an alle Gewinner. Ich denke, es geht in allen Kategorien absolut in Ordnung. Ich mach auch kein Geheimnis daraus, dass ich bei Superstar of the Year Wade Barrett gewählt habe, denn Bama hat sich das voll und ganz verdient. Eigentlich hätte ich die Laudatio machen sollen als letztjähriger Sieger, aber leider geht das zur Zeit nicht (die Luft ist einfach raus). Sorry dafür an Bama! Aber Mulino hat das ja mindestens genauso gut gemacht Ein Lob an alle, die mitgewirkt haben (nicht nur in dieser Show hier sondern im gesamten Jahr 2012) und viel Spaß auf der Road to Wrestlemania - diesmal wohl ohne mich
Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner! Freue mich natürlich sehr über meinen Award, hatte ja bisher noch keinen. Danke für eure Votes. Ich denke auch ansonsten gingen die Sieger in Ordnung, war Rundum alles verdient! Show an sich war super, Lob an alle die etwas gemacht haben bzw. machen durften, finde ich jedes Jahr wieder schön, so etwas hier zu machen. @Bama: Fehde?! Jeder Zeit.
Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.dePowered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH