Registrierung PN-Box Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen portal Zur Startseite Zum Portal

Ultimate Pro Wrestling » UPW Network » Show Archiv » RAW 2016 » RAW Show - 12.12.2016 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Triple H Triple H ist männlich
..: Owner der UPW :..

Guthaben: 248710 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Gesinnung: Heel
Playstation Network Name: JakeCurrgan

RAW Show - 12.12.2016 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 3.233.242.204 Zum Anfang der Seite springen

UPW Logo presents live RAW from the
XL Center in Hartford, Connecticut

Cole: "HELLO EVERYBODY TO THE LAST EPISODE OF MONDAY NIGHT RAW IN THE YEAR 2016!! THE LAST CHAPTERS WILL TAKE PLACE THIS SUNDAY!! THE END IS NEAR !! ARMAGEDDON IS COMING!"

JBL: "NOTHING IS BETTER TO END THE YEAR WITH THE GOOD OLD ARMAGEDDON PAY PER VIEW!! ROMAN REIGNS AND KEVIN OWENS WILL FIGHT ONCE AGAIN FOR THE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP!! AND MAYBE WE WIL SEE THE END OF DEAN AMBROSE CAREER AND THE FINAL CHAPTER OF THE LONG FEUD BETWEEN SETH ROLLINS AND MIL MUERTES!"

Cole: "A LOT WILL HAPPEN !! AND I CAN'T WAIT FOR THIS SO LET'S START OUR LAST SHOW 2016!!

Die Kameras schalten nun in den Ring. Dort befindet sich schon ein Tisch, sowie zwei Stühle. Auf dem Tisch sind zwei Klemmbretter mit je einem Zettel zu sehen. Es handelt sich dabei natürlich um die zwei Verträge für das World Heavyweight Titel Match zwischen Champion Roman Reigns und Ex-Champ Kevin Owens. Das Contract Signing soll jetzt vor laufender Kamera stattfinden und JBL wird das Ganze moderieren. Der reiche, äußerst arrogante Texaner steigt unter lauten Buhrufen in den Ring und hat bereits ein Mikrofon in der Hand.

JBL: "How dare you booing? Do you not know who I am? In case you have forgotten... I am still... the WRESTLING GOOOOOOOD!"

Laute Buhrufe der Fans in der Arena. JBL gefällt es sichtlich mal wieder in einem solchen Bad des Hasses zu baden. Das hatte er schon zu aktiven Zeiten sehr gerne getan, weshalb ihm die Buhrufe nun auch ein Lächeln entlocken.

JBL: "So who else but the great JBL could lead you through the contract signing for a match, that is gonna be almost as bigtime as myself? Michael Cole maybe? HAHAHA yeah right. Anyway... less than a week from now its gonna be World Heavyweight Champion Roman Reigns against the former champion and one of my personal favorites Kevin Owens. This match-up has written box office all over it. These two guys are legit superstars and are gonna square up at the last PPV of the year 2016 - ARMAGEDDON! And I have a gut feeling that it is gonna feel like armageddon for THE guy, after he loses the title this coming sunday night... Ladies and gentlemen... He is big and apparently he is a dog... ROMAN REIGNS!"

Die Musik von Reigns ertönt und diesmal gibt es natürlich laute Jubelrufe der Fans. Ihr World Champion betritt selbstbewusst und leicht grinsend die Stage. Er hat sich nicht extra schick gemacht für den Anlass. Er ist in seinen üblichen Klamotten erschienen und stapft nun Richtung Ring. Auf dem Weg dahin klatscht er mit einigen jungen Fans ab, ehe er in den Ring klettert und eines der bereitstehenden Mikros auf dem Tisch ergreift. Seinen Titel legt er nun auf den Tisch und ergreift das Wort.

Roman Reigns: "Thanks for your prediction, JBL. Do you realize how much of a disservice you did your buddy Kevin Owens with that? I remember you predicting against me in almost every single major match that I have had, since my comeback in april. You said I wouldn't be able to win the King of the Ring, I couldn't beat Kane, I couldn't come back from that blow that was Kevin Owens cash in bla bla bla. And I have proved you wrong every single time, my man. With that 0 percent prediction rate of yours, he might as well stay home this coming sunday. That would be my suggestion for him anyway, because I am gonna hurt him bad. BELIEVE THAT!"

Die Fans jubeln, doch JBL ergreift sofort das Wort um diese letzten Sätze aufzugreifen.

JBL: "So you are admitting that he has gotten in your head the last couple of weeks? He absolutely destroyed your cousins and got the better of you twice already. Now you want to hurt him? Not that I want to help you, but Kevin Owens might be the smartest individual on this roster and you being over aggressive might actually... oh hell no, I'm not gonna help you. All I can say is... you are in big trouble."

Roman Reigns: "I agree that he is a very smart guy. There is no doubt about that. Anybody who ever won a World Championship in this business, has to be very clever and has to always have a plan. And guess what?! I am no exception to that rule. Don't let the looks deceive you. Not all gym rats are clueless idiots. I know exactly what I'm doing. I wouldn't be a two-time World Champion if I wasn't one of the smartest Superstars on the roster myself. I have been waiting all these weeks to release all my anger and all the emotions until it's the right time to do it. And that time is gonna be this sunday. And you know why? Because somebody let the dog out. Can you guys help me out who that was? WHO LET THE DOG OUT?!"

Fans: "WHO?! WHO?! WHO?! WHO?!"

Roman Reigns: "Oh, come on guys. Don't act like you don't know..."

Fans: "KEV! KEV! KEV! KEV!"

Roman Reigns: "Now that's what's up. Kev Owens asked for it by attacking me out of nowhere, assaulting my cousins and being a major PRICK towards me and my Roman Empire. All of that didn't go unnoticed. I always collect my anger until I erupt in the right place at the right time. When it really matters I show up. Anyway I'm done talking. I'm a no BS kinda guy and I feel like it's time to sign this contract and get it over with. I don't wanna lose any more time. As you all know I am rather the man of a 1000 fists and spears, than the man of a 1000 words. Actions speak way louder than words, and I think this championship here proves my strategy to be the right one. Now, JBL, do me a favor and bring your boyfriend out here... and NO I'm not talking about Michael Cole!"

Die Fans jubeln nach diesem Satz von Reigns nochmal laut und JBL kann nicht fassen was er da hört. Er will nun nicht weiter darauf eingehen und kündigt daher den Herausforderer an.

JBL: " Right now it is my pure plessure to introduce to you the Challenger for the World Championship. He is a guy that doesn´t Need any extra introductions. Ladies and Gentlemen ... please stand up and give him a warm welcome ... please welcome ... KEVIN OWENS!! "

JBL verweißt nun auf die Stage und dort ertönt nun auch die Musik von Kevin Owens. Die Fans in der ausverkauften Arena beginnen lauthals zu buhen. Einige wenige Jubelrufe sind zu hören.

Dann kommt der Kanadier auf die Stage und er wirkt wie immer unterkühlt und kaut fast launisch auf seinem Kaugummi rum.

Der Kanadier geht nun langsam auf den Ring zu indem JBL, mit breitem Grinsen und applaudierend wartet. Auch Reigns wartet dort auf ihn und schaut ihn finster an. Er sieht aus als habe er durchaus schon ein bisschen Wut auf Owens wie er ja selbst sagte. KO kommt nun am Ring an und schaut sich davor nochmal um. Dann steigt er über die Treppe in den Ring und schüttelt dort die Hand von JBL der sichtlich erfreut darüber ist. dann endet seinen Theme und die gemischten Reaktionen der Fans sind deutlich zu hören. Owens schnappt sich nun das Mic da bereit liegt und sein Blick bleibt auf den Titel hängen. Dann hebt er allerdings das Mic und legt los.

Kevin Owens: " First of all ... you all know me I am not quite that I like america guy at all but this great gentlemen right here is one of the few american dudes I can respect because this guy has his heart on his tongue and more importantly everything he was saying so far is the truth ... the god damn truth so please give it up for John Bradshaw Layfield! "

Das funktioniert natürlich nicht so ganz wie Owens es vielleicht will den es hagelt Buhrufe die JBL erst sauer werden lassen doch Owens redet ihm zu das er nicht so viel darauf geben soll. Dann hebt er wieder das Mic und redet nun zu Roman Reigns.

Kevin Owens: " Roman througout the months now I have learned one thing. You can surprise me every time we meet. Today you did it again. I mean I honestly do not know and can for sure do not imagine where you get your confidence from. I mean we both sometimes live in different worlds with different realitys but we both know what happend all the month ago. And I don´t wanna bring this all up again so to make Long Things short ... you failed more times than you suceeded. Which makes you a failure. I don´t know why you use that as you ring Name. I mean Roman "The Failure" Reigns sounds pretty awesome to me, or not? "

Roman grinst diese Provokation einfach weg und saugt sie wie ein Schwamm auf um die Aggressionen diesen Sonntag rauszulassen. Owens grinst und JBL jubelt ihm als fast einzigster in der Halle zu. Dann legt er nach.

Kevin Owens: " Okay I admit the one with I´m not a bad guy ánd so one ... you know that THE Guy thing is okay. It´s really okay because you the use of it in promos sometimes really sounds epic but THE dog thing. I don´t know the writer who made this up for you but that guy shoud win an Award for it "

Owens zieht hier nochmal alles in lächerliche und muss sich selbst darüber amüsieren. Die Fans reagieren wieder mit eher unschönen Rufen als schönen. Owens wartet kurz und legt dann wieder nach.

Kevin Owens: " Sorry back to Topic. Where was I? Right, failure. Funny just one look at you and oit came straight back to my mind. I still don´t know where you get your confindence from. I listen to the word you are saying and I believe you that you really believe that you can hurt me. And that you can beat me. Well I said it two weeks ago and I will say it again. That title win at Survivor Series wasn´t your work alone... it was the work of four other UPW Superstars. And Roman you can look at me with that smug smile at me all night long, because you know just as good as I know that if it comes to an one on one fight you have not that much chances to win. This sunday there are no other Superstars that can do the dirty work for you. You have to proof for yourself that your are really worthy holing the Championship. And you reign didn´t started the way you wanted because just 8 days later I was the one pinning you for the One, Two , three in the middle of this ring and come sunday that will happen again. Like it or not Roman, like it or not Roman "Empire" I am better than Roman Reigns! "

Owens blickt zu den Fans und zeigt dabei auf Roman Reigns und die fans sehen das etwas anders. Owens grinst und ist eh der Meinung das alle keine Ahung haben. Dann wendet er sich dem Tisch zu schnappt sich den Vertrag und blättert ihn flüchtig durch und als er weiter redet schaut er weiter den Vertrag an.

Kevin Owens: " Roman you know me right? I´m like you said a smart guy and I bet you are one too. So one of the first Things I have learned from my dad was reading through contracts before you sign them. And since we both know that you are not just a gym rat but also a smart rat as weel you know what Mr.Kevin Owens did? Ding, ding ding ... I read the contract. And I sadly found out that you getsome more Money than I do for having this Little fight with you at Armageddon. My face already tells you I am a Pricefighter. Just like you Roman I am a loving and carring Daddy and I am the one who have to bring Food on my families table. So me getting 10.000 Dollar less than you doesn´t make me do this fight."

Nun senkt Owens das Mic und es gibt laute Buhrufe von den Rängen. Auch JBL ist etwas verwundert was das angeht. Reigns ist erst erstaunt und muss dann grinsen. Owens hebt nun das Mic erneut und er wirkt etwas angefressen.

Kevin Owens: " Oh yeah I see .. I bet you would love that right? Money saving your ass!? Huh? Roman I thought about that and I will compete this sunday to get back the UPW World Championship. And because you ahve become such an annoying friend of mine through the months I think I found the perfect way for you so spend that 10.000 Dollars. You, Roman, you can use them for your second therapy you will get. Because I bet you smart dog remember what happend the last time I took that Championship from you. It was more unpredictable like it will be sunday but you had to go to therapy because I broke you not only physical but also mentally. So isn´t that a great idea? And that wasn´t all, Roman. The rest of it, .. the rest you can use to buy your daughter a ticket so she can visit you and can see b herself what a failure her father really ... IS!! "

Owens senkt nun ganz langsam das Mic und blickt Roman unter buhenden Fans tief in die Augen. Owens legt das Mic weg. Selbst JBL ist von diesen Worten etwas beeindruckt. Dann holt sich KO den Stift und unterschreibt den Vertrag auf allen notwendigen Seiten!! Er wirft Reigns den Vertrag auf den Tisch und schaut ihn grinsend an. Das Grinsen wird ihm nun aber vergehen den Reigns wirft den Tisch nun beiseite und prügelt auf Kevin Owens ein. Es kommt zum klassichen Brawl welchen die Fans lieben. Die Fäuste fliegen umher. Reigns lässt seiner Wut die soeben in unermessliche gewachsen sein muss freien lauf und lässt alles los. Owens fällt nun in die Ringecke wo Reigns ihm die Schulter heftig in den Magen hämmert. KO geht zu Boden und Reigns geht kurz weg. Da will JBL dazwischen gehen wird vom Champion aber einfach umgeschubst. Reigns geht dann auf den in der Ecke sitzenden Owens zu. KO zieht nun heftig an der Hose von Reigns und befördert ihn somit Shoulder First gegen en Ringpfosten. Nun hat sich das Blatt gewendet. KO steht auf und sammelt sich nun erstmal und zieht Reigns dann aus der Ecke und tritt dort immer wieder auf ihn ein. Wie im rausch wirft er sich auf ihn und schlägt ihn immer wieder. Auch die betroffene Schulter bekommt einiges ab. Dann steht KO auf und geht zum Tisch und schnappt sich diesen. Er stellt ihn schräg in einer der freien Ringecken und geht dann zurück zu Reigns. Er zieht ihn hemmungslos an den Haaren und verpasst ihm immer wieder ein paar Ohrfeigen. Dann setzt er an zur Powerbomb. Er hievt Reigns hoch und will ihn durch den Tisch hämmern doch Reigns kann sich befreien und landet hinter Owens. Direkt rennt er in die Seile, Kevin Owens dreht sich um und SPEAR DURCH DEN TISCH!!!! HOLY SHIT!!! Der Tisch zerspringt in etliche Einzelteile und darin liegen die beiden Main Eventer!!! Die Fans feiern es. Reigns der voller Adrenalin ist steht rasch aus den Trümmern auf und schaut zu Owens der sich vor Schmerzen windet. Reigns hebt dann den Vertrag hoch der vor ihm am Boden liegt, zwingt JBL mit Worten ihm einen Kugelschreiber zu geben, was dann auch passiert. Reigns unterschreibt noch immer wütend den Vertrag und wirft ihn in die Trümmer zu Kevin Owens. Nun schnappt sich der Champion seinen Titel. Dann ertönt seine Musik und er verlässt und grandiosen Reaktionen der Fans den Ring. Das war eine sensationsreiche Vertragsunterzeichnung. Mit einem wütenden aber doch etwas zufriedenen Reigns und einem vor Schmerzen sich in Trümmer liegenden Kevin Owens endet das erste Segment dieser Show. was für ein Start!!

~~~

~~~

Metalik betritt die Bühne und wird mit viel Pops empfangen. Viele erinnern sich noch an ihn, nicht nru aus dem Mexiko Ligen , sondern auch durch das Trios Match zusammen mit Mil Muertes und Prince Puma.

Eden: "The following contest is sheduled for one fall. Introducing first from Guadalajara, Jalisco in Mexico weighing in at 175 pounds ... GRAN METALIK!"

Metalik entert den Ring auf seine Art und weise, wie man sie aus den Mexiko Ligen kennt. Nun wartet er auf seinen Gegner.

† † † † † † † † † † † † † † † † †

Gemeinsam mit seiner teuflisch-heißen Begleitung Catrina betritt der Mann der tausend Tode, Mil Muertes, die Halle. Mit finsterem Blick setzt sich Mil Muertes in Richtung Ring in Bewegung und Catrina läuft dabei direkt neben ihm die Einzugsrampe hinunter.

Roberts: " And his opponent ... accompanied by CATRINA ... from BEYOND THE GRAVE ... MIIIL MUERTEEES!"

Während Catrina mit einer Hand Mil Muertes' Hand hält, trägt sie in der anderen diesesmal nichts. Den Stein haben sie zur Zeit nicht mehr. Catrina geht als erstes in den Ring und setzt sich auf das mittlere Ringseil. Danach betritt auch Mil Muertes den Ring. Dort angekommen entedligt sich Muertes seinm Einzugsgewand, dann übergibt er diesen Catrina, die ihn nach draußen bringt wo sie sich selbst hin begibt.

1.Match:
Mil Muertes /w Catrina vs. Gran Metalik
witer: Patte

... .das Match startete damit das nach dem Ring Gong, Muertes mit einem Affenzahn los sprintete und Metalik mit einer hammer harten ... CLOTHESLINE ... zu Boden reissen konnte. Muertes zog Metalik langsam zu sich nach oben und verpasste ihm harte Schläge die Gran ganz schön ins Wanken bringen konnte. Mit einem Whip-In musste Metail hart gegen die Ecke, so das dieser nach vorne zu Boden sackte. Muertes dominierte dieses Match von der ersten Sekunde an, er schien all seinen Frust und die Wut die er momentan , besitzt an dem NXT Superstar heraus zu lassen.

Jedoch ist Metalik nicht irgendwer und durch seine Schnelligkeit , schaffte er es sogar mit einigem Side Sweep, seinen Gegner ins Taumeln zu bringen. Mit einem gekonnten ... ROUNDHOUSE KICK ... schaffte es der Mann aus dem NXT Reich, seinen Gegner ins Schwanken zu bringen. Eine ... HEADSISSOR ... konnte das ganze noch weiter bringen. Metalik war nun drauf und dran das Match an sich zu reissen und mit einem ... STANDING MOONSAULT ... legte er nach ONE .. TWO ... Muertes warf seinen Gegner mit enormer Kraft von sich los.

Muertes versuchte sich wieder ins Match zurück zu bringen, doch Metalik schaffte es auszuweichen und Muertes musste über die Sele nach draußen. Zumindest konnte sich Muertes auf dem Apron halten, während Metalik jedoch sofort los sprintete und über dei Seile sprang ... JUMPING HURRICANRANA TO THE OUTSIDE ... Muertes krachte auf den Boden, während Catrina ziemlich nervös drein schaute. Sie konnte nicht glauben wie sehr dieser Metalik ihren Muertes in Schach halten konnte.

Metalik schob Muertes wieder in den Ring und daraufhin sollte es zu einem High Risk Manöver kommen, doch Muertes wich um letzten Moment aus. Metalik stürmt sofort wieder los, doch Mil wich aus. Metalik sprang auf das zweite Seil ... SPRINGBOARD CROSSB .. NEIN KONTER DAGGER IN THE HEART !! Was für ein Spear der Metaik in der Luft von den Beinen riss. Muertes schnaufte dennoch , die Kraft des Steins fehlt ihm doch sehr. Muertes zog Metalik nach oben, der sich wieder freu zappeln konnte und mit einem Kick ging es weiter , dann schoss Metalik los, doch Muertes fing ihn ab ... FLATLINER ... ONE ... TWO ... THREE !!

Roberts: "Here is your winner MIL MUERTES !"

JBL: "WOW even without the stone he is poerful enough to win the matches. "

Cole: "But the question is what is going to happen this sunday when he met Seth Rollins for the last time and take back his stine from him. "

Mil Muertes schaut Catrina an, diese legt sanft ihre Hand um sein Gesicht, sie versucht ihn ein wenig zu besänftgen, er muss sich seine Kraft aufheben für den Sonntag, damit er seinen Stein wieder an sich bringen kann. Doch genau in diesem intimen Moment hört man ein Applaudieren. Der Titantron schaltet sich ein und man sieht niemand geringeren als Seth Rollins auf dem Schirm.

*Titantron*

Rollins: "WOW hey Mil that was impressive. Even without your power stone you could win your matches. But hey Gran Metalik isn't Seth Rollins huh ? So tat means your victory that you had right now doesn't mean anything. "

Rollins schmunzelt ein wenig, während die Fans in der UPW Halle lautstark den Architect ausbuhen.

Rollins: "On the other side it shows me that you are still very dangerous and I could have my problems with you this sunday. But as the Architect that I am. I have another masterplan in my mind. I had the idea to finish the death himself for once and for all. Last time I beat you it was right there where you are stand right now. In the ring of UPW! MY WORLD. Now I think it is time to beat you in YOUR WORLD!!"

Die Kamera zoomen heraus und Seth Rollins steht in mitten des Ringes, der Halle, von LUCHA UNDERGROUND!! Das gibt ein lautes Raunen bei den Fans. Man sieht wie Mil Muertes in der Maske die Auge entsetzt aufreisst, wie kann Rollins es wagen Muertes so zu verhöhnen.

Rollins: "This is the temple where you ruled once time isn't it ? I talked to the promoter of Lucha Underground Dario Cueto. And he promised me to give us this arena to fight ... oh by the way it will be a sold out arena too. So if you are want your revenge on me you have to come right here ... No holds barred .. Lucha Underground temple. Once upon a time you were the ruler of this temple after I beat you this sunday right here it is gonne be ME who will rule the temple AND the squared circle."

Muertes schüttelt ungläubig seinen Kopf, während Catrina versucht diesen nochmals zu beruhigen damit er nicht wieder austicken kann. Langsam hebt Seth Rollins den Stein in die Kamera , was nochmals dazu führt das Muertes vor Wut gegen die Seile tritt.

Rollins: "The power stone of Mil Muertes. It isn't even a sparkle thing just a dump stone and I'm gonna do the same thing to the stone what I'm gonna do to you this sunday Mil. I' gonna send you back to hell where you come from. "

Rollins geht ein paar Schritte zur Seite und dort befindet sich neben de ucha Underground Ring, eine Steinstelle mit einem Feuer. Rollins hält den Stein über diese Flammen. Muertes muss zuschauen , wie Seth Rollins seinen Stein in die Flammen wirft worauf kurz danach eine Stichflammen erzeugt wurde, die nach oben schießt. Rollins schaut sich das Spektakel der Flammen noch kurz dann, dann dreht er grinsend, sein Gesicht in die Kamera, diese wird dann ausgeblendet. Muertes ist ausser sich und fasst sich mit den Händen an den Kopf. Catrina will ihn beruhigen, doch er packt sie am Hals und stößt sie dann weg. Gran Metalik ist wieder auf den Beinen doch Muertes schnappt ihn sich .. FLATLINER GEGEN METALIK ... und es geht weiter FLATLINER GEGEN DEN REFREEE ... Sofort stürmen ein paar Securitys zum Ring, doch da ist Muertes wieder ruhig er kniet sich in der Mitte des Ringes hin und schaut nach unten, was geht diesem jetzt durch den Kopf. Was für eine Schlacht wird das nun werden ?

writer: Rollins

~~~

Als die Kameras in der laufenden RAW Ausgabe nun in den Backstagebereich schalten, wissen die Fans auch schon was gleich folgen wird. Denn niemand geringeres als Renee Young, die junge Interviewerin der UPW steht vor einem RAW Banner und erwartet mit Sicherheit wieder einen Gast. Mit einem ehrlichen Lächeln auf dem Gesicht beginnt diese auch gleich zu sprechen.

Renee Young: "Ladies and Gentleman. Please Welcome my Guest... Sami Zayn!"

Lächelnd wendet Young sich nun ihrem Gast zu, während die Kamera nun auch diesen erfasst und die Fans in der Halle gleich laut zu Jubeln beginnen.
Sami Zayn scheint wieder in die Spur gefunden zu haben und genau das gefällt seinen Fans, auch wenn dieser für seinen nächsten großen Schritt ein "großes" Problem zu bewältigen hat.

Renee Young: "Sami... Last Week you take a great Chance for another career Opportunity, as you answered the Open Challenge set up by the UPW Intercontinental Champion Kane. Do you think this was a right choice to take on the Monster?"

Sami muss nach dieser Frage nun kurz Schmunzeln, beginnt dann aber schnell zu sprechen.

Sami Zayn: "Haha, you know Renee. It was the right choice. As I said last Week. I have no Fear for the Monster Kane! I know I can beat him in the middle of the Ring and end the Year 2016 as new UPW Intercontinental Champion. He can do what he likes to do, but he can't break me!"

In diesem Moment werden die Ausführungen des neuen Herausforderers aber jäh unterbrochen. Das Mikrofon gibt plötzlich keinen Ton mehr von sich. Sami Zayn spricht noch einige Worte hinein, jedoch kommen diese nicht beim Zuschauer an. Das Licht beginnt zu flackern. Der Raum wird von kompletter undurchdringlicher Dunkelheit verschlungen, ehe er sich wieder wie gewohnt erhellt. Sami Zayn blickt umher, er scheint nach einer Erklärung für die Geschehnisse zu suchen. Abermals flackert das Licht, dieses mal schneller und in unregelmäßigen Abstände. Schreie sind zu hören, jedoch ist in der Dunkelheit nichts zu sehen. Die Dunkelheit ist überall gegenwärtig, eine Stimme dringt durch sie hindurch wie ein scharfes Messer.

"Can you feel it? Can you ENJOY it? The screams, the fear... mhm, THIS IS IT. This is why I do what I do, this is why I am what I am. I am Fear. You believed, you could beat me. You could be a thread to me. Ha ha... ha ha ha ha ha... and now you see, I'm ot like anyone you'v every faced before. I'm not human. I'm MORE. I can do things, I can change things... things you can only dream of."

Das Licht geht wieder an. Sami Zayn dreht sich blitzschnell um und blickt in den Raum umher. Die Stimme ist verschwunden. Genauso aber auch alle Worker und Offizielle, die sich in diesem Raum befunden haben. Sami Zayn steht alleine, das Mikrofon von Renee Young liegt auf dem Boden. Das Licht erhellt den Raum. Sami Zayn blickt umher und mustert die Leere und Stille im Raum. Plötzlich ist ein Lachen zu hören: "HAHAHAHAHA!", man kann jedoch nicht sehen, woher die Stimme kommt. Das Licht beginnt abermals zu flackern, dieses mal ist der Raum jedoch sofort in völlige Dunkelheit gehüllt.

"How do you feel in the darkness? Weak? Lost? Afraid? Ha ha ha, you are a fool, Sami. You'll never be champion, because we're not in the same league. I'm standing above you. I'm everywhere and my power is notrestricted by any boundaries. This is the darkness, the night. It eats you alive, it tears you apart from the inside. There's also light, but not in form of the sun. Way more dangerous, Sami, believe me. FIRE."

Der Raum wird erhellt, jedoch hat dies nichts mit den Lichtern zu tun. Der komplette Raum steht in Flammen und Sami Zayn teht in einem Kreis aus Feuer. Sami Zayn wirbelt umher und blickt in alle Richtungen, um einen Ausweg aus dem Feuerkreis zu finden. Sami blickt über das lodernde Feuer hinaus. Gegenüber von ihm, verdeckt von schier undurchdringlichem Rauch ist eine Feuerfontäne, bei der nun Bewegung zu registrieren ist. Eine Silouette bewegt sich im Feuer. Die Silouette wird größer und größer und eine Person tritt aus dem Feier heraus. Kane steht nun gegenüber von Sami Zayn und hat ein breites Grinsen auf den Lippen.

Kane: "This is just the beginning. The sad thing for you is, Sami, that it'll be over very quick. At Armageddon I'll bring this to an end. I'll bring YOU... to an end. BURN, Baby, BURN. See you on sunday, Sami."

Kane und Sami Zayn blicken sich einige Sekunden in die Augen. Kane erhebt seine Arme und lässt sie nach unten sausen, während er lautstark lacht: "HAHAHAHAHA!" und dadurch alle Flammene rlöschen lässt. Der Raum ist wieder dunkel, von den lodernden Flammen ist nichts mehr zu sehen. Das Licht springt an und Sami Zayn steht wieder an seinem ursprünglichen Platz neben Renee Young. Sami blickt Renee ungläubig an. Sie legt den Kopf schief und beginnt zu sprechen.

Renee Young: "Sami, is everything okay?"

Sami hingegen scheint ungläubig durch Renee hindurchzuschauen, dann richtet sich sein Aufmerksamer, aber nicht gerade Ängstlicher Blick durch den Raum. Ängst scheint Sami tatsächlich nicht zu haben, man merkt aber deutlich wie seine Emotionen und Gedanken Achterbahn zu fahren scheinen. Nach einigen quälenden Sekunden schaut Sami dann aber wieder zu Renee Young.

Sami Zayn: "Nothing... everything is fine... Excuse me, Renee."

Mit diesen Worten geht Sami nun aus der Szenerie und dem Bild hinaus und lässt eine irritiert blickende Renee Young zurück...

writer: Sami Zayn & Kane.

~~~

Es ertönt die Musik von Carlito. Und schon kommt er mit Apfel in der Hand auf die Stage. Die Fans reagieren mit gemischten Reaktionen.

Das karibische Superstar macht sich auf den Weg zum Ring und grinst dabei besonders einige hübsche Frauen in den ersten reihen an. Letzte Woche war ihm weniger zum Grinsen zumute als er erst der einzige war von Team Miz der keinen UPW Vertrag bekam und dann auch später von Triple H keinen bekam sondern nun bei Armageddon drum kämpfen muss. Nun kommt er am Ring an, entert diesen über die Ringtreppe und holt sich dann auch schon schnell ein Mic. Dabei zwinkert er immer wieder ein paar Frauen zu. Seine Musik endet und er steht nun in der Ringmitte.

Carlito: " Last week hasn´t been the best week for Carlito. It was a week full of uncool Thing. First uncool thing was The Miz got John Morrison and The Big Show UPW contracts and .. if that wasn´t enough they both now got the Oppertunity to become UPW World Tag Team Champion. That ... that is totally NOT cool! I am the way better wrestler. The Miz don´t want to hear it but I was the Star of the Team and if it wasn´t for me The Miz wouldn´t be Champion. "

Carlito senkt nun das Mic und glaubt seinen Worten. Er sieht sich als der besser Wrestler von Team Miz an.

JBL: Funny thing is that Carlito was the first who got eliminated from Team Miz, just Sayin!

M.Cole: I do not know in which world Carlito is living but it must be a one full of Palm trees, sand, Pinacoladas which he had totally to much of.

Carlito wartet bis die Fans nun fertig gebuht haben. Dann schaut er sich um und hebt langsam wieder das Mic.

Carlito: " So Carlito went to the boss, Triple H and told him nothing could be better and of Course cooler than givin Carlito the UPW contract that he truly deserves. That lead me to the second uncool thing that happend last week. Because right after I offered my Talent 5 other not even Close of being talented guys walked in the Office and asked for the same thing. THAT´S NOT COOL! Carlitos was doing Business and Carlito interupting doing Business is not cool and a act of folishness! Anyway at Armageddon Carlito will win the 6 Men Elimination Match and will be the very first UPW signing in 2017 and it will only be the start of Carlito´s year which includes winning the World Championship, winning the Match of the Year Award and winning the Superstar of the Year Award. That will be cool. And since we all know that I, Carlito Colon, will win that Match at Armageddon I would like to give all of you a taste of what it´s like having Carlito on the Show. So Ladies and ... well especially Ladies ... and Gents ... let me welcome you to Carlito´s Cabana!! "

What? Aus den Ecken der Arena und von der Stage werden nun Palmen und all sonstiger Kram gebacht was zur Caban von Carlito gehört. Schnell werden die Utensilien angeracht und schon haben wir die Deko der Cabana im Ring und somit auch die Cabana. Carlito grins über das ganze Gesicht und als alles an seinem Platz ist hebt er wieder das Mic.

Carlito: " Well that Looks like a ten to me. Finally Carlito can feel himself comfortable in this ugly and stinky City of Hartford, Connecticut!!! "

Das gibt nun laute Buhrufe von den Rängen. Das mag man gar nicht wenn jemand herkommt und ihre Stadt beleidigt. Carlito will nun nachlegen doch da ertönt auch schon die Musik von Chris Jericho.

Der Kanadier ist etwas beliebter als Carlito auch wenn ihn einige nich Ausbuhen. Der ehemalige World Champion kommt nun auf die Stage und man sieht wie immer nur seine Silhouette anhand der Leuchtjacke ehe er sich umdreht und dann mit lässigen Blick auf den Ring zu geht.

Bald schon kommt er am Ring an und schaut skeptisch in den Ring. Dann entert er den Ring und geht an Carlito vorbei und schreit einen Mitarbeiter her der ihm ein Mic geben soll. Das bekommt er dann auch und mit diesem stellt er sich nun in die Cabana.

Chris Jericho: " I do not know what is going on inside your head but as far as I´m concerned the last thing the UPW Needs is a to warm washed monkey from Puerto Rico running around and acting like he is The Rock! No, no what the UPW Needs is something totally different. I know what they want and I´m gonna give it to you. I´m gonna give you what you crave right now. I´m gonna give you the Gift of Jericho ... Drink it in, maaaan! "

Das ist ein typischer Jericho da im Ring. Er breitet die Arme aus und schließt die Augen. Die Fans buhen und jubeln zugleich und Carlito ist etwas fassungslos und unterbricht den Moment dann direkt.

Carlito: " The gift of Jericho? Carlito´s gonna give you the way ou of his Cabana because the last time Carlito checked his guest list there was no Bon Jovi double on it!! "

Nun geht ein Raunen durch die Arena und Jericho öffnet schnell seine Augen und er ist ganz und gar nicht begeistert von dem was er hier gerade gehört hat. Er geht näher ran an Carlito. Ganz langsam hebt er das Mic.

Chris Jericho: " You stupid idiot you better watch it! "

Carlito schaut nun fragend zu Jericho und hebt dann langsam das Mic als Jericho mit einem warnenden Zeigefinger vor ihm steht.

Carlito: " Watch what? "

Jericho wirkt noch immer sauer und geht nun näher an Carlito heran und drückt ihm den Zeigefinger fast schon ins Gesicht.

Chris Jericho: " IT!!! "

Jericho wartet nun etwas bis sich das ganze nun gelegt hat. Er geht wieder einen Schritt zurück und hebt dann wieder langsam das Mic und legt nach.

Chris Jericho: " I don´t thing what makes you so Special that you talk about yourself in the thrird Person soi please let me Show you how unspecial you really are. You say you are a high class Performer that might be true when it comes down to win hair contest. I do not know what makes you thing that your are cool because no mattr how hard I´m looking for something there is absolut Zero cool about you. And most importantly ... Carlito´s Cabana? CARLITO´S CABANA? REALLY!? Listen Kid ... you better grap your apples run backstack sit your lazy ass on teh chair google The Highlight Reel and do your damn homework! The Highlight Real is ... was and yes it will ever will be the greatest Show in the Show hosted ... and now listen carefully, Kid´O ... HOSTED by the great Chris Jericho!! So do you understand what I am saying to you right now?? "

Carlito schaut weiterhin fragend zu Jericho der es Toternst meint. Dann ertönt aber auch schon die nächste Musik und es ist die von MVP, Montel Vontavious Porter. Die Fans in der ausverkauften Arena Jubeln los und sehen dann MVP kommen.

M.V.P kommt dann im feinen Anzug auf die Stage und es fühlt sich wie früher an. Die Fans jubeln ihm zu und sehen wie er nun auf den Ring zu geht wo Carlito und Jericho schon warten.

Vor dem Ring hält MVP nochmals inne und zieht dann sein Jackett aus. Das legt er beiseite und geht dann um den Ring herum. Er holt sich ein Mic und klettert dann in den Ring und entert somit die Cabana falls man das wirklich noch als Cabana bezeichnen kann. Dann endet seine Musik und MVP kann loslegen.

M.V.P: " See both of you should stop arguing about who is invited or not, or who has the get what or who will become the first signing of 2017 because right now guys you are looking not only at the hottest free Agent on the market you are also looking at the NEXT UPW Superstar and that my fellow friends is for granted! Remember there are only a few certain Things in life: Death, taxes and me better than YOU!! "

Das sind Sprüche die kommen bei den Fans sehr sehr gut an aber bei Carlito oder Jericho? Eher weniger. Die Fans jubeln noch als MVP das ;Mic erneut hebt und wieder losredet.

M.V.P: " But that is not only a catchphrase, no, no ... this is the real thing, you know. Because come this sunday I will beat everybody who is in my way. I was a huge star in the UPW years ago. I won the Intercontinental Championship, and by the way that´s a title I never lost because the title went vacant when I won the Elimination Chamber Match and became UPW World Champion. I was part of the Most powerful stable in UPW history ... the Perfect Unity. I headlined Wrestlemania´s. That was years ago ... but I can stand in front of all of you right now and say that I still got it. I am still half man ... half amazing. And whenever I am in the ring ... big Things poopin´, lil things stoppin! This might be my last chance to get to the UPW again and come this sunday I will make you, the litte things stoppin. This sunday I will start the Journey all over again! "

MVP senkt das Mic und hat die Fans wieder auf der Seite. Carlito und Jericho haben genug doch sie müssen nochmal zuhören.

M.V.P: " And as soon as I put my signature on the UPW contract ... first thing I will do is bringing back the V.I.P Lounge because this right here ... is crap ... just like you two! "

Nun wird es hitzig im Ring. MVP hat hier nochmal Öl ins Feuer gegossen und die beiden stolzen Wrestler Jericho und Carlito streiten sich nun im Ring. Es wird auch leicht geschubst doch dann wendet sich ihre Aufmerksamkeit der Stage zu den dort ertönt die Musik von Matt Hardy. und der kommt nicht alleine.

Nun kommt Matt Hardy zusammen mit seinem Bruder Jeff Hardy und deren Freund Shannon Moore auf die Stage und werden von den Fans lauthals bejubelt.

Die Drei stehen nun auf der Stage und posieren noch etwas für die Fans die sie laut bejubeln. Matt hat schon ein Mic in der Hand und geht zusammen mit den anderen zwei auf den Ring zu. Vor dem Ring aber bleiben die drei dann stehen und schauen sich um., Mattitude Chants machen die Runde. Dann hebt Matt das Mic und redet los.

Matt Hardy: " Well it seems to me that you lost the focus a little bit. So here is the newsflash it´s not about having the greatest in Ring interview Segment ... it´s about who will be the next UPW Superstars while the rest have to dag their Body all over the world from Show to Show to earn the Money they need to survive the day. And when i look in that ring right now I see Palm tress .... fake sand ... and three wanna be Wrestler who don´t know what Wrestling really is. I live and breath Wrestling and my brother Jeff and my friend Shannon feel the same. This is everything we have. We don´t do this to earn Money to buy expensive suits ... ugly scarf or jackets and we especially don´t do it for paying expensive trips to Puerto Rico. "

Matt senkt nun das Mic und hat mit den paar Worten mal wieder gleich alle drei gegen sich gebracht. Dann hebt er wieder das Mic und legt nach.

Matt Hardy: " I heard you talk about past accomplishments. We have one of our owns, like being three times Tag Champion. I am a Triple Crown Champion ... Jeff ... Shannon ... and I we did many great things in the UPW in the past. But this sunday all of them ... all hose title runs ... all those Awards None of them have a meaning because they don´t get you to the win. This sunday we start from zero and only one of us will become the hero! I have to go through my Brothers ... that will be hard not only for me but we all can and will deal with it. But going through you three ... well that sounds like fun to us! "

Nun stehen Jericho, MVP und Carlito an den seilen und schauen herab zu Mattitude die noch imemr vorm Ring stehen. Sie rufen ihnen zu und zeigen dann das sie ihnen zeigen werden wer der Herr im haus ist. dann ertönt die Musik von Triple H und alle blicken gehen hoch zur Stage.

Der Chairman kommt nun auf die Stage und wird von den Fans erstmal bejubelt dann aber auch wieder ausgebuht. Der Chef hat ein Mic dabei das heißt er wird wohl etwas zu sagen haben.

Triple H: " Well once again you guys made me feel entertained. I like that, and as far as I can see the UPW Universe likes it too. Things get heated up between you and this Snday, at Armageddon all the Tension will and has to explode. BUt as far it goes for tonight ... I just got that genius idea of making that huge match. So later tonight ... liev her from the City of our Headquarter ... we will see ... Shannon Moore, Jeff Hardy, Matt Hardy aka Mattitude take on Chris Jericho ... Carlito and ... Montel Vontavious Porter in a 6 Man Tag Team Match!!! "

Das ist dann auch gleich mal ne gelungene Ankündigung. Wie können die drei im Ring zusammenarbeiten um den Sieg zu erringen. Und wie wird es bei Mattitude sein, die kommenden Sonntag aufeinander treffen werden. hat das Auswirkungen auf das Tag Team Match heute Abend? Wir werden es später herrausfinden.

writer: Wyatt

~~~

~~~

Kurz darauf erscheint Kenny Omega in der Halle und marschiert , mit einigen Posen, die Rampe herunter. Dabei wird er angekündigt.

Eden: "The following contest is sheduled for one fall. Introducing first ... from Winnipeg , Minatoba, Canada weighing in at 200 pounds ...he is the current NXT Champion "The Cleaner" KENNY OMEGA!"

Omega schlittert durch die Seile in de Ring und begibt sich auf die gegenüberliegende Seite. Dort verformt er seine Hand zu einer Waffe und drückt symbolisch in Richtung Fans , ab. Dann zieht er seinen Ledermantel aus und wartet das es weitergeht.

*Quiet on the set, can we please have quiet on the set*

*Awesome*

The Miz erscheint mit Mantel und Sonnenbrille auf der Bühne. Sein breites Grinsen und sein selbstbewusstes Auftreten lässt die Buhrufe aber nicht verstummen. Es folgt seine gewohnten Drehung und Fingerzeig in Richtung Fans. Nun entledigt er sich feierlich seiner Sonnenbrille.

Roberts: "And his opponent… from Hollywood, California.. weighing in at 210 pounds... he is the current UPW x Division Champion The A-List Superstar......THEEE MIIIIZ!! " “

Auf dem Weg zum Ring zeigt er immer wieder zu den Fans, auch wenn diese ihn weiterhin ausbuhen. Am Ring angekommen setzt er sich kurz aufs zweite Ringseil und posiert für die Kamera, bevor er den Ring betritt. Er geht noch kurz auf die Ringecke und genießt das Rampenlicht, bevor er sich dem Mantel entledigt und bereit für das Match ist.

2.Match: Champion vs. Champion
The Miz vs. Kenny Omega

... das Match startete ausgeglichen. Beide Parteien sind Champions auf ihre Art und das macht beide so einzigartig. Omega hatte einen guten Anfang , dennoch konnte sich The Miz immer wieder mal zeigen und das Ruder wieder an sich nehmen.

Omega war drauf und dran nach etlishcn Aktionen beider Seiten, das Match für sich zu entscheiden und setzte sogar seinen Finisher an, doch der X Divsion Champion konterte aus und konnte Omega mit einem ... REVERSE DDT ... kurz ausser Gefecht setzen. Miz fackelte nicht lange und wollte nun seinen Finisher ansetzen, doch diesesmal konnte Omega kontern ... PERFECT PLEX ... ONE .. TW ... T KICK OUT!! Omega war wieder am Zug und wollte nun das Ende bringen. Nach rund 15 minuten Matchzeit war es Miz der sich aus dem One Winged Angel befreien konte und ein .. SMALL PACKAGE ... ansetzen konnte dadurch wurde Omega überrascht ONE ... TWO ... THREE !!

Roberts: "Here is your winner THE MIZ !"

JBL: "The A Liser with another win in the UPW! This is why is the best and longest reigning X Division Champion of them all. "

Cole: "it was clothes at the end. Kenny Omega cis the face of NXT!"

The Miz feiert noch ein wenig diesen Sieg, während Omega angepisst aus der Halle marschiert.

~~~

~~~

Die Kameras schalten aus der Werbung zurück in die Halle. Ein Tisch steht in der Mitte des Ringes bereit und Triple H steht mit einem Mikrofon davor. Es ist Zeit für eine Vertragsunterzeichnung im Ring.

Triple H: "Ladies and gentlemen we are here for one of the most contract singning in this year. You want to know why so I'm gonna tell it to you. Because this contract singing could be like the final nail into the coffin of a great superstar career. Even it is about the Money in the Bank briefcase. So let us welcome the two poeple who are gonna end their rivary for once and for all at Armageddon. Introducing first the man who is ready to put his career on the line. "The Lunatic Fringe" DEAN AMBROSE !"

Nach ein paar Takten kommt Dean Ambrose hinter dem Vorhang hervor und schreitet gleich, mit schnellen Schritten zum Ring.

Ambrose steigt mit schnellen Schritten über die Ringtreppe in den Ring und nimmt sich flux den Stift in die Hand und ohne zu zögern, will er unterschreiben. Doch Triple H bremst ihn etwas aus.

Triple H: "WOW DEAN STOP !! Not so fast Ambrose. Before you do something that you are gonna maybe regret let me tell you something. Everybody knows that I signed the contract of every single Shield member in the past. It was one of my best decisions ever. No we are here after you won last year the Royal Rumble match and became World Heavyweiht Champion I ask you. Do you are really willing to do this step ? Do you really want to end your career ? "

Ambrose: "Hunter with all the respect. Maybe you signed my contract in the past. Maybe you made your best decision ever BUT this one right here is MY decision. No one has this decides to me liek myself. I don't want to end my career Hunter but this is the only chance for ME to prove that I'm still got it and to prove to absolut everybody around the world that Kazuchika Okada was your WORST decision. By the way I NEED this match to prove myself too. "

Damit spricht er auf die Verschwörung an , die Triple H und Ted DiBiase zusammen gepackt hatten. Triple H schaut demnach auch etwas sauer drein, doch er versucht es zu verdrängen , denn hier könnte einer der großen verschwinden.

Triple H: "Oka you've been right. It was a conspiracy between Ted and myself but you didn't even make it to the Money in the Bank match. I know you see this as your last chance but for me I see that you are the lunatic again. You take your own stupidity over smartness. But okay if you really want it then do it. So let us welcome now his opponent ... he is the current Mr. Money in the Bank Holden ... Please welcome ... "The Rainmaker" KAZUCHIKA OKADA !"

Unter lauten Schmährufen betritt die gesamte Corporation die Halle, angeführt natürlich von Kazuchika Okada, welcher in feinem Anzug zum Ring geht und schließlich in diesen hinein steigt. Selbstsicher positioniert er sich vor Dean Ambrose, während Dibiase sogleich das Mikrofon zum Mund führt.

Ted Dibiase: "Thank you Hunter, for this nice introduction, but I still have a question for you, Dean Ambrose. Are you really willing to do this? Are you really willing to put your pathetic little career on the line in a match that you simply cannot win, because you... you are going to face the personification of greatness himself and you will get destroyed. You will get outwrestled and run over by the man that is Kazuchika Okada and there is nothing... NOTHING you can do about that! HAHAHAHA"

Ambrose scheint auf die Sätze von DiBiase richtig allergisch zu reagieren.

Ambrose: "LITTLE CAREER ? I accomplished more than this japanese piece of carbage who sold his soul to the money. I won the Royal Rumble last year and I was the man who became World Heavyweight Champion. If Okada san is cashing in his briefcase after the champion had a match so that makes in my opinion a joke of a champion. And that's exactly what Okada is gonna be A JOKE!! He never faced real competition like I did. I faced poeple like Kane or The Undertaker. Which legends has he faced Ted ? Oh yes wait a moment ME! This is gonna be a LADDER MATCH there is no outwresling there is just the steel that just gonna hits the back of your stupid japanese boy. So Ted do me a favour SHUT YOUR MOUTH AND LET YOUR BOY SIGN THE DAMN CONTRACT BEFOR I SMASH YOU OLD MAN THROUGH THIS TABLE!!!!"

AMBROSE!! AMBROSE!!

Triple H holt etwas Luft und möchte nicht das hier noch irgendwer durch einen Tisch gehämmert wird. Ted DiBiase schaut sauer zu Dean Ambrose der nun den Vertrag unterzeichnet. Dean wirft Okada den Stift einfach entgegen.

Gedo hebt den Stift für Okada auf und übergibt ihm diesen. Okada schaut sich Ambrose nochmal ganz genau an, ehe er langsam die Mine herausdrückt und sein Zeichen unter den Vertrag setzt. DA IST AMBROSE er fasst Okada direkt am Kopf und hämmert Okada mit diesem voran auf den Tisch. Kazuchika wankt ein wenig. Gedo will sofort auf Dean Ambrose losgehen, doch der weicht aus und gibt Gedo noch ein wenig Schwung und dieser prallt geegn Virgil und beide gehen zu Boden. Ted DiBiase und Triple H gehen sofort aus dem Ring, während Hunter nach Security Leuten ruft.

Diese kommen schnell herbei , während Okada sich seinen Weg direkt durch die Leute zu Dean Ambrose. Beide gehen aufeinander los ein wlder Brawl entsteht. Die Offiziellen die sich jetzt noch mit einmischen, trennen die beiden voneinander. Okada soll rausgehen, doch Ambrose kann sich frei zappeln und geht wieder auf Okada los, doch dieser steht Dean in nichts nach und beide verpassen sich einige Schläge und durch einen Takedown gehen beide zu Boden. Offizielle ziehen Okada nun vo Dean weg und ziehen diesen in Richtung Seile. Gedo schaut zu Virgil mit dem er zusammen gestoßen ist, da bekam er wohl es etwas härter ab. Gedo steigt sofort in den Ring zurück, wärend Okada schon draußen ist nd Gedo geht auf Ambrose los und verpasst ihm einen Schlag nach dem anderen. Gedo kann sich durch die Securty frei bahnen doch Ambrose hebelt Gedo aus .. BACK BODY DROP THROUGH THE TABLE ... Gedo kracht hindurch und die Fans feiern es. Dean schaut sich Okada an, beide beginnen mit einem Staredown, was wird uns am Sonntag ewarten ? Wird es einen neuen Money in the Bank Halter geben oder wird Dean seine Karriere beenden müssen ? Das bleibt abzuwarten.

writer: Ambrose & Okada

~~~

~~~

*Weeeeell, it’s the big show*

Die Musik von Big Show ertönt in der Halle und er tritt auf die Stage. Dort wartet er noch auf seinen neuen Tag Team Partner.

*Now Listen*

Dessen Musik ertönt nun in der Halle und er betritt ebenfalls die Stage. Dort geben sich die beiden die Hand marschieren dann weiter zum Ring. Fans brauchen Sie dabei nicht abklatschen, da diese die beiden eher ausbuhen als zujubeln. Im Ring angekommen schnappt sich zunächst Big Show ein Mikrofon und ergreift das Wort.

Show You people maybe don't like us, because we helped our friend at Survivor Series and you don't like our friend, but who of you wouldn't help a friend. We can rely on our friend and we got a profit from it. We not only got ouselves contracts for the UPW, we get a title shot at Armageddon as well. This is what friends are for. This sunday you all will get a new Tag Team Champions!

Das Buhen der Fans ist dieses Mal nicht mal so laut, da die Wyatt Family auch nicht gerade beliebt ist und man sich nicht sicher ist, wer das kleinere Übel darstellt.

Morrison There is a big difference between us and the Wyatt Family. We helped a friend and he helped us, but they? They always work together. I don't think that it will be a 2 vs. 2 Tag Team Match. We have to defeat the whole Wyatt family, but I am pretty optimistic. Why should we be afraid of Braun Strowman? Here with me is the world biggest athlet. So who is left? Erik Harper and Luke Rowan?

Big Show sieht seinen Partner etwas irritiert an.
`
Show I think it is the other way round.

Morrison Yeah whatever. I don't really care, because all three of them don't think for themselves. They only do what Papa Bray tells them. So as long as Bray isn't at ringside I don't see a way we could lose this one.

Nun senkt Morrison das Mic und hört einige Buhrufe als auch Jubelrufe aus dem Publikum. Dann geht das licht aus und wir hören das Störgeräusch der Wyatt Family.

Das Licht bleibt aus. Wir sehen weiterhin nichts. Dann aus dem nichts und fast schon erschreckend geht ein Strahler an der uns einen Lichtkegel auf die Stage wirft. In diesen treten nun Eric Rowan und Luke Harper.

Es herrscht gleich eine gruselige Stimmung in der ausverkauften Arena. Harper und Rowan bleiben auf der Stage stehen und blicken in den Ring welcher nun auch leicht beleuchet wird und man Morrison und Show gut sehen kann. Dann ist es Harper der nun langsam das Mic das er dabei hat hebt und beginnt zu reden während Rowan mit der Maske auf dem Kopf verstört daneben steht.

Luke Harper: " Best friends? In fact nobody knows if you two are best friends or if you are best freinds with The Miz. But as a matter of a fact we know that you are a bunch of losers! Being friends will not help you this sunday. Because freindship can break ... Family not! You mentioned it right. We are Family. We take care of each other but more importantly we take care of others. Guys who don´t belong to the Family. We take care of guys like you. Food that is trown in our way. Right now ... you may see this as a gift facing us for the Titles. But after sunday ... when we are done with you and you have to crawl out of the Arena you will rethink that gift. Trust me. "

Harper redet nicht lange rum und kommt direkt mal auf den Punkt. Er senkt das Mic und lässt das ganze nun wirken. Nach einiger Zeit hebt er das Mic erneut und legt nach.

Luke Harper: " Your friendship will lead you to the end while our Family led us to sucess. It led us to the World Tag Team Championships. Bray led us there and that´s the Point ... that´s what family is all about. Yopu stand there in the ring and you already looking for an excuse of why you will fail this come sunday, because you know that you will fail. You don´t stand a Chance against us. If guess that´s a hard pill to swallow. Going into a fight which you already lost. You should go and start sending your prayes to the god you believe in. Because when we meet in this ring this sunday .. you may need any help that you can ... GET! "

Morrison und Show wollen sich das natürlich nicht bieten lassen.

Show Yeah family is great. Isn't it? I see all you hillbilly brothers, who don't know how to shave have a really great bond. Maybe you should go back to the forrest you came from, because my fist is bigger than your face and will destroy with one little Knockout punch. We don't search for excuses, but it is really rare to find you two alone around here. Because your so called family is always with you, that is great for caring, but we want a clean fight, just two on two, because we know that you don't stand a chance then, but we are afraid you know that as well.

John Morrison springt jetzt seinem Partner noch zur Seite.

Morrison By the way: You choose your friends not your family. So we stand together by our own choice and not because your brother Bray told you or is he your daddy? Wait! I don't really wanna know. But Sunday you will see what it means to fight a real Tag Team. We are not afraid of you cheap mindgames and light out entrances. This sunday you will see what happens if two lumberjacks try to take on two real wrestlers.

Nun beginnt Harper zu lachen auf der Stage. Er sind es nur zaghafte Grinser doch nach und nach wird es zu einem breiten Grinsen und dann einem Lachen. Dann hebt er das Mic.

Luke Harper: " Brilliant, calling Big Show a real Wrestler ... that must be true freindship between the both of you. In one think you were right. Bray chosed us in fact he saved us from the human being we once were. But you two down there are just as blind as all the People in the UPW Universe ... you can only survive on one side and that´s the Wyatt side. Bray once wanted to help ... now you all have to live with the consequences. And your consequences will be as shocking as predictable when we will leave you as the losers in the ring just like you did at Survivor Series! "

Nach den letzten Worten beginnen die Lichter etwas zu flackern. Dann gehen sie komplett aus und wir sehen wieder das Video der Wyatts.

Dann geht das Hallenlicht wieder an und sowohl Luke Harper als auch Eric Rowan sind verschwunden und es wirkt auf den ersten Augenblick sogar so das sie gar nicht da waren. Im Ring stehen nun John Morrison und Big Show und beide wirken äußerst bereit für ihr Match bei Armageddon diesen Sonntag.

~~~

~~~

Zurück aus der Werbung befinden wir uns schon voll im Geschehen. Im Ring sehen wir Carlito, Chris Jericho und M.V.P stehen. Vor dem Ring steht Mattitude, Jeff und Matt Hardy und Shannon Moore deren Musik noch im Hintergrund spielt. Die drei stehen vor dem Ring und sehen wie die anderen drei sich gerade im Ring schon streiten. Dann sind alle Wrestler in ihren Positionen und das M atch kann beginnen.

3.Match: 6 Man Tag Team Match
Jeff Hardy, Matt Hardy & Shannon Moore vs. Carlito, Chris Jericho & MVP
writer: Bama

Mattitude, Matt Hardy, Jeff Hardy und Shannon Moore besiegen das Team um Carlito, Chris Jericho und M.V.P nach Pinfall an Chris Jericho. Zum Ende des Matches hatte Carlito genug von dem Match und ist einfach gegangen. oben von der Stage konnte er mitansehen wie sein Team verlor. M.V.P war gerade im Ring und war bereit für den Ballin Elbow, welcher dann auch folgte als Jericho sich einwechselte und MVP beim Cover an Jeff Hardy herunterzog. Daraufhin kam es zu einer Auseinandersetzung der zwei welches sich Team Mattitude zum Vorteil nutzte. Shannon Moore konnte Montel Vontavious Porter wieder Shining Wizard niederstrecken und aus dem Ring befördern. Direkt danach flog Moore mit einem schönen Splash hinterher. Matt Hardy kam in den Ring und verpasste dem verdutzten aber dann Siegessicheren Y2J den Twist of Fate. Sein Bruder lies die Swanton Bomb folgen und coverte Jericho zum Sieg!!

Nach dem Match konnte Jericho es nicht glauben was passiert ist. Während sich Mattitude vor dem Ring feierte und Carlito von der Stage aus abwunk kam M.V.P wieder in den Ring und führte die Auseinandersetzung von vorhin weiter. Jericho gab M.V.P die Schuld a der Niederlage die er nun hat kassieren müssen. MVP kann es nicht fassen und wendet sich von Chris ab und will gehen. Der aber packt ihn an der Schulter und dreht ihn um und will ihm den Codebreaker verpassen! Montel hat damit gerechnet und wirft Jericho weg der auf die Knie fällt. MVP rennt dann los und DRIVE BY KI ... NO!! Jericho kann den Kopf wegziehen und packt sich MVP und verpasst diesem blitzschnell den CODEBREAKER!!! Dieses Sequenz endet mit MVP am Boden, Jericho über ihm mit wütendem Blick und Carlito genervt auf der Stage!!

~~~

~~~

Schon mehr als einmal dröhnt die Musik von Triiple H aus den Boxen, er ist heute ein sehr viel beschäftigter Mann.

Triple H betritt zum dritten mal , am heutigen Abend die Stage. Diesesmal ist jedoch keine Ankündigung , während einieg im Ring sind, noch eine Vartragsunterzeichnung. Was es diesesmal sein wird, kann man noch nicht wissen.

Hunter marchiert konzentriert, die Rampe herunter in Richtuung Ring. Dort angekommen, steigt er über die Treppe in den Ring und lässt sich ein Mikrofon geben. Kurz darauf schaut er um sich, die Musik wird leiser und verstummt letzenendlich.

Triple H: "Yeah I know tonight you see me more often than you like it. But believe I wouldn't come out here when it is important. Al the decision I've mad earlier this night was just business. But now I'm out here because of a personal issue. Last week we've heard litte words from a fomer Champion. A man who brought me to my limit at the Halloween Havoc. Take a look on last week on RAW!"

Triple H zeigt auf den Titantron und dieser schaltet sich sofort ein.

Zitat:

Ryan: """On my Mind?.... To Steal the Show each and every Week Josh... And you know what? I know it's still over a Month... but... Joey Ryan will win to Royal Rumble 2017 and going to WrrestleMania!"

Es gibt ein laute Pops von den Fans für die Aussagen von Joey Ryan, doch Triple H scheint dies nicht lustig zu finden.

Triple H: "After all he and I've been through he has the audacity to call himself as a Royal Rumble participant. I'M THE ONE who decides who will be in NOT he. I told him once and I will tell it again Joey Ryans career at the top is over. He is not a total package like Kevin Owens is. He is just one man from the second row. However maybe he is just now one of the third."

Als die Theme vom angesprochenen Joey Ryan nun aus der Soundanlage dröhnt und Triple H damit unterbrochen wird, sind die Fans sofort wieder auf ihren Beinen. Natürlich sind diese anderer Meinung als HHH, sehen sie "ihren" Superstar doch immer noch ganz oben.

So scheint es natürlich auch Joey zu gehen, der gleich auf der Stage erscheint und fragend seine Arme zu jeder Seite richtet, sich somit etwas breiter macht. Maria ist natürlich auch hinter ihm zu sehen und macht auch keinen Glücklichen Eindruck. Auf der Stage bleiben die beiden aber nicht lange, denn schließlich setzt sich der Technical Messiah mit festen, sicheren, aber schnellen Schritt in Bewegung auf den Ring zu.
Dort agekommen betritt er diesen auch gleich durch die Seile, während im Hunter natürlich "respektvoll" etwas Platz macht. Nun stehen sich, erneut, die beiden Langzeitrivalen gegenüber, die schon das ganze Jahr über hinweg ihren Stempel aufdrücken konnten.

Joey Ryan: "What's your Problem, Hunter? I kicked your Ass the whole Year over and over again till this Day! And now? You're still here, talking Trash about me, and never realise that YOU are the one that are second or third row! Because I'AM the Man that beat you over and over again to earn what I deserve. And that's the reason why you do this things. You are no more than a bitter Man, that cannot accept that Joey Ryan beat him multiple Times in Big PPV Matches! I will be in the Royal Rumble Match and win it! No Matter what you do or say!"

Triple H schaut Ryan an und muss ein wenig schmunzeln.

Triple H: "It seems you don't realize that I'm the man who makes the decisons around here. You earned NOTHING Joey. But I will give you a chance to earn the Royal Rumble spot. The only one thing you have to do is to make me say ... I QUIT! THEN I will quit for chasing you over and over again. If you are gonna do it then I will set you free. But if I win ... if I'm gonna make you say I Quit than you will quit to the Royal Rumble match. Wat do you say Joey ? This is the chance to prove me wrong or to prove that you are still a man which had just luck in the past. "

Jubel bei den Fans. Die beiden Langzeitrivalen wollen anscheinend noch lange nicht Schluss machen, auch wenn Triple H ein letztes Kapitel anzudeuten scheint. Joey Ryan kann mit diesem Match viel gewinnen, aber auch sein Ticket für WrestleMania komplett verspielen... bevor der Royal Rumble eigentlich starten kann. Trotzdem umspielt ein kleines Lächeln das Gesicht des Kaliforniers.

Joey Ryan: "Oh, that's whats you want, huh? Fine! You're on, but I swear that you will cry this Words and End this once and for all!"

Mit diesen Worten tritt Ryan nun sehr nah an seinen Boss heran und liefert sich mit diesem einen Stare Down.

Cole: "WHAT IN THE HELL ? ARE YOU KIDDIN ME ? JOEY RYAN AND TRIPLE H IN A I QUIT MATCH AT ARMAGEDDON !"

JBL: "THAT IS AWESOME !! I CAN'T WAIT FOR IT!"

~~~

~~~

Cole: It's that time again, John. Our Main Event of the evening is next and this is a big one... literally. It's the Intercontinental Champion Kane versus the World Champion Roman Reigns. A Summerslam Rematch live and for free here on RAW. I can't wait. Who do you got winning this time, John.

John Bradshaw Layfield: I believe Kane is always seeking for revenge and he never forgets, so he is gonna be determined to win this one. He wants to prove to the world that he should be the World Champ. But it's gonna be a close one. This is PPV stuff here Michael. These two are major superstars.

Cole: It's a non title match but if you know these two guys you know that prestige and pride means more to them than any title.

John Bradshaw Layfield: Let's not waste any more time, Michael. Let's go down to Justin.

Feuerfontänen strömen von der Stage empor. Das Feuer hüllt die komplette Halle in ein grell leuchtendes Rot. Die Flammen verdecken die Sicht zur Bühne, der Nebel erschwert die Sicht noch mehr.

Aus dem Nebel heraus tritt Kane, welcher mit Maske und Intercontinental Titel die Arena betritt. Währenddessen dröhnt Kanes Musik aus den Boxen. Kane steht auf der Stage und wendet den Blick langsam nach links und nach rechts. Seine Nassen Haaren liegen teilweise über der Maske, durch welche nur Kanes weise Augen zu sehen sind.

Justin Roberts: "The following contest is a Champion versus Champion Non Title Match... Introducing first... From the cruelest Parts of Hell ... Weighing in at 323 pounds ... He is your Intercontinental Champion... The "Big Red Monster ... KANE!"

Kane beginnt nun die Rampe hinunter zu laufen. Die Fans werfen ihm verschiedenste Sätze an den Kopf, Kane jedoch würdigt sie keines Blickes. Kane slidet in den Ring und bäumt sich sofrt wieder in der Mitte des Rings auf. Kane läuft nun einige Schritte im Kreis und lässt den Blick über die Fanmassen schweifen. Kane kommt mit Blick in Richtung Stage zum stehen, hebt die geöffneten Hände und schwingt sie nach unten - Feuer explodiert aus den Ringpfosten und hüllt die Halle abermals in ein grelles Rot.

Die Musik von Kane verstummt und die vom World Champion ertönt.

Laute Jubelrufe der Fans. Viele von ihnen haben Roman Reigns Merchandise an und es werden etliche Bilder mit "Roman Empire" hochgehalten. Reigns erscheint derweil lächelnd auf der Stage. Er blickt stolz auf seinen World Titel und begibt sich Richtung Ring. Justin Roberts kündigt ihn derweil an.

Justin Roberts: "And his opponent... weighing in at 280 pounds... He is your UPW WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION... ROMAN REIIIIGNSSSSSS!"

Auf dem Weg zum Ring klatscht Roman noch mit einigen Fans ab, ehe er über die Ringtreppe in den Ring steigt. Dort angekommen läuft er furchtlos an Kane vorbei zu einer Ringecke. Er steigt aufs zweite Seil und hält seinen Titel hoch empor. Er hat Kane dabei stets aus dem Augenwinkel im Blick. Er steigt nun wieder herunter und reicht seinen World Titel an den Referee. Um diesen wird es heute nicht gehen, aber dafür um das Prestige, dass ein solches Titel vs. Titel Match zwischen zwei Giganten so mit sich bringt. Der Referee checkt die beiden Gegner nochmal ab, ehe er das Zeichen für den Start des Matches gibt.

4.Main Event: Champion vs. Champion
Roman Reigns vs. Kane
writer: Reigns

DING DING DING

Die beiden Kontrahenten umkreisen sich nun erstmal, ehe sie sich in der Mitte des Rings treffen. Beide greifen gleichzeitig an und es kommt zum Lock Up. Es ist ein ebenbürtiges Duell zweier starker Männer, aber Roman gewinnt dieses erste Duell, indem er Kane sein Knie in die Magengegend rammt und dann einen Faustschlag folgen lässt. Nicht unbedingt die feine englische Art, aber es funktioniert. Er packt sich die Big Red Machine nun an den Haaren und schleudert ihn gegen die Ringecke. Sofort rennt er hinterher und lässt eine fliegende Clothesline folgen. Kane wird voll erwischt und wird nach vorne befördert. Roman ist sofort zur Stelle und lässt eine schöne Samoan Drop folgen. Er nimmt Anlauf an den Seilen und zeigt einen Elbow Drop. Was für eine Offensive des World Champions, der den Sack hier offenbar so schnell wie möglich zumachen will. Er lässt gar ein Cover folgen um zu sehen, wie weit er Kane schon hat.

1.....2...... KICKOUT von Kane!

Kane kommt relativ leicht wieder raus, wirkt aber ein wenig bedröppelt. Roman steht auf und zieht auch seinen Gegner mit hoch. Er lässt einen Uppercut folgen und nimmt Anlauf an den Seilen. Es folgt eine Clothesline. Kane bleibt jedoch auf den Beinen. Roman nimmt erneut Anlauf und zeigt eine weitere Clothesline. Erneut bleibt Kane auf den Beinen. Roman will nun den Dreierpack zeigen, aber Kane passt auf und greift sich Roman mit einer Hand in die Halsgegend. Der Ansatz zur Clothesline. Die Fans lassen ein langes Raunen hören, aber Roman kann sich zu seinem Glück mit einigen Forearmschlägen befreien. Kane packt sich den World Champ nun aber und whipt ihn gegen die Seile. Er beugt sich vor um ihn mit einem Back Body Drop abzufangen, aber Roman kontert mit einem Kick. Kane taumelt umher und Reigns will Kapital daraus schlagen, also nimmt er erneut Anlauf an den Seilen. Kane ist jedoch zur Stelle und kontert mit einem sehr schönen Powerslam, der in seinem ersten Cover mündet...

1.....2....... KICKOUT von Reigns!

Kane steht auf und lässt Roman in der Mitte des Ringes liegen. Er nimmt nun Anlauf an den Seilen und zeigt einen Legdrop, der Roman voll erwischt. Ein weiteres Cover lässt er jedoch nicht folgen, da er genau weiß das es noch nicht ausreicht um den starken Samoaner bis 3 auf die Matte zu halten. Also zieht er ihn an den Haaren hoch und schleudert ihn erneut gegen die Seile. Es folgt nun ein Sideslam. Kane steht auf und nimmt nun Anlauf an den Seilen. Es soll ein mächtiger Elbow folgen, aber Roman weicht im letzten Moment aus und Kane landet ins Leere. Roman steht auf und auch Kane ist wieder auf den Beinen. Reigns bearbeitet seinen Gegner nun in der Ringmitte mit einigen Schlägen, ehe er Anlauf an den Seilen nimmt. Kane erwartet ihn jedoch mit einem Big Boot, der jeden anderen Superstar aus den latschen hauen würde. Roman jedoch prallt nur an den Seilen ab und nimmt eben jenen Schwung mit um im Gegenzug einen SPEAR zu zeigen. Die Fans jubeln laut auf und Roman lässt kurz darauf ein weiteres Cover folgen.

1........2............ KICKOUT VON KANE!

Und die Fans können es nicht fassen. Kane zieht im letzten Moment die linke Schulter hoch. Roman kann es nicht fassen und diskutiert kurz mit dem Referee. Nun zieht er Kane an den Haaren hoch, aber dieser hat genug und packt Roman nun wieder im Ansatz zum Chokeslam. Reigns ist so perplex, dass Kane die Aktion auch tatsächlich durchbringen kann. CHOKESLAM! Kane will nun runter zum Cover, aber plötzlich folgt ein Raunen. Kane dreht sich um und sieht den Number One Contender für den IC Titel Sami Zayn, der vor dem Ring steht und Anstalten macht in diesen hineinzugehen.

Cole: IT IS SAMI ZAYN. What is he doing here, John?.

John Bradshaw Layfield: He is distracting Kane, that's what he is doing.

Und in der Tat ist Kane so abgelenkt, dass er zu vergessen scheint, dass er mitten in einem Match ist. Reigns ist derweil wieder auf den Beinen, während Kane immer noch zu Sami nach draußen blickt. Kane dreht sich um und fängt sich den SUPERMAN PUNCH! Die Fans rasten aus und Roman will runter zum Cover, aber nun erscheint Kevin Owens auf der Stage und bewegt sich seelenruhig Richtung Ring.

Cole: IT IS KEVIN OWENS!! What are these guys doing out here? They are ruining our Main Event.

John Bradshaw Layfield: They don't care about your Main Event, Maggle. All they care about is how to harm their opponents at Armageddon. Look how Roman has completely forgotten about Kane.

Mittlerweile ist auch Kane wieder auf den Beinen und er widmet sich Sami Zayn. Dieser blickt ihn herausfordernd an. Reigns liefert sich währenddessen einen Staredown mit Owens und beide lassen einige sehr unschöne Worte in die Richtung des jeweils anderen folgen. Der Referee lässt nun tatsächlich die Ringglocke läuten und ruft Justin Roberts zu sich.

DING DING DING

Justin Roberts: "The referee has informed me that this match has ended due to inactivity of both Superstars and it is therefore a NO CONTEST!"[/b][/i]

Cole: Are you kiddin me? This is it? The referee has had enough and ends this one before it escaletes. I guess it's the right choice but what a bummer. This has been a great match thus far...

John Bradshaw Layfield: Kane and Roman don't even seem to care about it. They only have eyes for their opponents at Armageddon, who are both trying to take their title away from them.

Cole: Well ladies and gentlemen. I guess that's it for this Monday Night RAW. We hope to see you this Sunday. It's gonna be ARMAGEDDON.

John Bradshaw Layfield: Oh, it is. Look at these guys. I can't wait for Sunday Night..

Reigns steht im Ring und hat sich mittlerweile seinen Titel um die Schulter geworfen. Er blickt nun auf diesen und schließlich auf Owens, der auf den Titel und dann auf sich zeigt, ganz als wolle er sagen, dass der Titel bald schon wieder ihm gehören wird. Kane und Zayn liefern sich einen ähnlich intensiven Staredown.

Mit diesen Bildern endet die letzte RAW Ausgabe 2016!

as Eric Bischoff: 2005 - 2012

Best Office Charakter of the Year 2007
Best Office Charakter of the Year 2008
Best Office Charakter of the Year 2009
Best Office Charakter of the Year 2010
Best Office Charakter of the Year 2011

Title History:

UPW Tag Team Champion & UPW World Tag Team Champions ( with Paul Heyman ) 26.08.07 - 28.10.07

13. Dec 2016 16:11 09 Triple H ist offline Email an Triple H senden Homepage von Triple H Beiträge von Triple H suchen Nehmen Sie Triple H in Ihre Freundesliste auf Füge Triple H in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Ultimate Pro Wrestling » UPW Network » Show Archiv » RAW 2016 » RAW Show - 12.12.2016 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 32270 | prof. Blocks: | Spy-/Malware: 14035
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de