Registrierung PN-Box Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen portal Zur Startseite Zum Portal

Ultimate Pro Wrestling » UPW Network » UPW Network Exclusives » Jeff Hardy nach Saturday Nights Main Event » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeff Hardy
The Charismatic Enigma

Guthaben: 0 Euro

Aktienstand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0

Jeff Hardy nach Saturday Nights Main Event Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen 3.235.120.150 Zum Anfang der Seite springen

Am heutigen Montag Abend wurde uns ein Video von Jeff Hardy zugeschickt, das er wohl zuhause aufgenommen hat, die Frage die sich alle stellen ist natürlich welche Matchart gibt es bei Wrestlemania und dazu kriegen wir jetzt vielleicht antworten.

Jeff Hardy steht vor einer weißen Wand, trägt sein Wrestling Outfit und ein Schwarz Weißes Facepaint, der Rainbow Warrior heute mal ganz Schlicht für seine Verhältnisse. Doch er klickt noch auf die Kamera.

Jeff Hardy: Läuft die?

Wieder klopft er auf die Kamera bevor er zurück geht und scheinbar mit der Kamera Einstellung zufrieden ist.

Jeff Hardy: Wie ihr wisst hab ich es nicht so mit Social Media oder diesen ganzen Technik die dafür notwendig ist... Daher meld ich mich heute trotzdem mit einen kleinen Video aus meiner Garage, weil die Frage welche Matchart gibt es bei Wrestlemania wird immer lauter...

Es ist ein grinsen im Gesicht von Jeff Hardy zu sehen, dieser schaut nach Rechts, nach Links, nach unten und dann nach oben, dabei schließt er die Augen.

Jeff Hardy: Hier ist die Antwort und besonders Heath und Roderick hört sehr gut zu... Es wird ein Match auf das ich mich meine ganze Karriere spezialisiert hab, dabei muss man hoch hinaus und der ein oder andere wird definitiv tief fallen... Wir werden in einen Triple Threat Ladder Match aufeinander treffen und es wird.

Jeff Hardy: 2 EXTREME!!!!

Mit diesen Bildern und der sehr wichtigen Ankündigung endet die Übertragung.

22. Mar 2021 23:57 49 Jeff Hardy ist offline Email an Jeff Hardy senden Beiträge von Jeff Hardy suchen Nehmen Sie Jeff Hardy in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Ultimate Pro Wrestling » UPW Network » UPW Network Exclusives » Jeff Hardy nach Saturday Nights Main Event » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 31508 | prof. Blocks: | Spy-/Malware: 14025
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de