Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Triple H am 10. Feb 2009 20:41 21.
*Final Card*
Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von TeddyT am 05. Feb 2010 19:26 31.
zum bewerten bin ich jetzt zwar echt zu müde..aaaaaaaaabbberr muss schnell was los werden!! Eric, ich liebe das Video zu WM. schön dass du auf meinen Wunsch Johnny depp mal einzubauen eingegangen bist!!! Einfach nur göttlich das Video :-)
Bestes Match: Der main Event war wiedermal grosses Kin und verdammt spannend...aber auch MVP vs. shelley war sehr sehr gut... Bestes Segment: Es waren allesamt recht gtu...aaaabber an das Audiosegment mit HBK Hunter und jack sparrow is einfach göttlich allein schon der anfang.yooho yooho i`m the Showstopper...... klasse ganz grosses Kino..ich liebe es Überraschungen: Kane verliert sein WM Match bekommt aber ein Rückmatch darum...wozu ich sagen muss das mir diese sachen nicht gefallen er hat den Rumble gewonnen und ihm stehts zu aber dann gebe es diese fehde ja net..und das wäre auch schade....aber trotzdem mag ich nicht wenn spots immer wieder auf dem spiel stehen..billy gunn musste ja auch seinen Money in the Bank koffer letztes jahr ständig verteidigen..warum?? aber egal lassen wir das jetz^^ ansonsten gabs kleiner überraschungen mal ganz abgesehen davon das ich einfach mal meinen hintern entblößt hab^^.........aber ich habe einen fehler gefunden Raven vs. Richards......Dusty rhodes kommt raus und kündigt haas an usw....... doch später nach dem Match von kane un orton in dem segment sagt eric das dusty ja wegen swagger immer noch im krankenhaus sei^^..da is was schief gelaufen aber das war auch das einzige bei diesem genialen PPV EDIT: So ich merke gerade das ich das zwischen den Reden der Leute genauer lesen sollte^^ es steht ja tatsächlich da ich habs einfach übersehen also nichts für ungut doch kein fehler hätte mich aber auch gewundert Fazit: Denke hab schon genug gesagt:Kurz und Knapp: Geiler PPV Rating: 9,5 von 10 Punkten
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TomTom am 15. Feb 2009 22:52 37.
Zitat: Original von Eddie Guerrero .........aber ich habe einen fehler gefunden Raven vs. Richards......Dusty rhodes kommt raus und kündigt haas an usw....... doch später nach dem Match von kane un orton in dem segment sagt eric das dusty ja wegen swagger immer noch im krankenhaus sei^^..da is was schief gelaufen aber das war auch das einzige bei diesem genialen PPV Rhodes wurde direkt nach dieser Ankündigung von Swagger attackiert. Geht vllt ein wenig unter, man hätte vllt ein Bildchen dazu packen sollen^^ Also kein Fehler... Bestes Segment: Sticht für mich keines besonders hervor - weder negativ noch positiv. Allesamt klasse. Gute Arbeit, Leute. Bestes Match: Shelley vs. MVP ist schön geschrieben, Kane vs. Orton genauso und der Mainer sowieso. Allesamt geile Matches. Schlechtestes Match/Segment: Düüd. Überraschungen: Cage gewinnt, Priceless holen sich ihre Titel zurück (Yeah ), ich hol mir Kanes Spot (Yeah ), joa und auch sonst schöne Sachen dabei. Fazit: Einzig und allein die vielen Fehler im Englischen stören mich ein wenig. Vorallem bei Lillian Garcias Aussagen. Aber nicht so tragisch. Sonst gute Segmente und gute Matches. Die Road to Wrestlemania geht weiter, top. Rate: 9,5/10
Ich muss sagen großartige Arbeit aller Mitarbeiter an diesem PPV. Verdammt geil geschrieben. garnichts daran auszusetzen. Es war die erste Show muss ich zugeben, die ich hier gelesen habe und sie gefiel mir mehr als nur gut.^^ Alle Matches konnten eine sehr hohen Standard halten, was nicht weniger durch guten Schreibstil und überzeugende Kreativität repräsentiert wird. Als besonderer Leckerbissen, gabe es dann noch ein Main Event der spitzen Klasse. Ich war fast gezwungen weiterzulesen.^^ Zu den Segmenten will ich jetzt gar nicht viel sagen. Ausser das sie alle samt gut geschrieben wurden. Von dem Fehler den Eddie angesprochen hat, konnte ich nichts entdecken. Wahrscheinlich war es so wie Randy schon sagte. Als Bewertung würde ich diesem PPV eine 9,6/100 geben. Da es wirklich kaum etwas zu verbessern gab. Es war alles übersichtlich gestaltet. Ich hoffe ich habe den Writern nun genug Honig ums Maul geschmiert.^^
Bestes Match: Klasse geschriebene Matches. Der Main Event war dann aber doch die Krönung die ein PPV braucht. Bestes Segment: Es hat mir keins besonders gefallen. Allerdings waren alle in etwa gleich stark und schön zu lesen. Tolle Beteiligung dieses Mal. Schlechtestes Match: - Schlechtestes Segment: - Überaschungen: Christian und Priceless holen den Titel. 2 Titelwechsel fand ich übrigens super. Fazit: No Way Out hat meiner Meinung nach überzeugt. Die Titelwechsel fand ich klasse. So hat man wieder Möglichkeiten gute und langfristige Fehden aufzubauen. Auch wenn 6 Tage schon ein bißchen kurz sind. Wenn dies der Storyline dient bin ich für solche Titelwechsel. Ich hoffe ich werde durch eine grandiose Fehde zwischen Priceless und Morrison/Helms bestätigt. Gab nichts auszusetzen und freue mich auf die weitere Road to Wrestlemania. Rate: 9/10
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Mulino am 16. Feb 2009 16:03 07.
Hab mir mal die Arbeit gemacht und mich ein wenig in die Fehden hereingelesen sag ich mal und fühl mich jetzt bereit hier mal einen kleinen Rate abzugeben. Werd dafür am besten auf das altbekannte Formular zurückgreifen... Bestes Match Muss hier glaube ich das Match um den WM SPot nennen. Für mich war der Ausgang eigentlich klar... dachte ich zumindestens. Letzendlich wurde ich durch den Orton SIeg überrascht(war es bei der Vorlage für die Fehdenidee genauso?) und darum soll es ja gehen in Matches. Die Matches haben im allgemeinen eine gute Länge, aber wenn man unter anderem Bama als Writer hat ist das ja keine Frage ^^ Bestes Segment Kann irgendwie keines herrausheben. Alle recht solide auch wenn für einen PPV mir irgendwie das ausgefallene fehlt. Dazu finde ich es auch recht komisch das Bischoff sich als GM ständig über den Kopf von McMahon hinwegsetzt. Habe ich da was verpasst? Schlechtestes Match und Schlechtestes Segment Kann man keins nennen Überaschungen Naja als aussenstehender vielleicht ein wenig schlecht zu beurteilen aber würde hier die Kane Niederlage nennen, auch wenn deren Effekt durch die Ankündigung ein wenig verpuffte. Fazit Kein allzu schlechter PPV mit ordentlichen Matches und soliden Segmenten. Viel zu meckern gibt es nicht ausser teilweise komische Formatierungen, aber das ist Geschmackssache. Gesamtrate: 8,9/10
Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.dePowered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH