Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von Triple H am 25. Jan 2009 14:06 38.
*Final Card*
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Triple H am 30. Jan 2010 16:26 18.
So ich bewerte nur das was nicht von mir ist, kann ja schlecht mich selbst raten, okay das ginge schon nur wäre es einfach blöd wenn ich das machen würde ^^. Also los gehts. Es ist aber dennoch auch etwas blöd zu jedem einzlen das ich nicht geschrieben habe was zu sagen, ohne das ich mich wiederhole XD Swagger VS Daniels - Segment: MVP - Inferno Match - Punk Interview - Cage/Matt Segment - Shelley VS MVP & World Title Match. Einfach 10 / 10 diese Sachen, sie waren es wert dies zu lesen da sie top waren. Schade das man zu solchen Sachen kaum Feedback hier bekommt ^^ Dennoch diese Matches und Segmente machten das ganze eindeutig besser somit war der Royal Rumble perfekt zusammen gestaltet worden, mal sehen wie es dann bei WM 4 erst wird muahaha.
So jetz muss ich aber auch noch unseren Rumble bewerten hab heute endlich mal wieder richtig zeit Bestes Match: Eindeutig der Royal Rumble...is ohnehin mein absolutes Lieblingsmatch und es war wirklich klasse geschrieben und die Fehde wurden super miteinbezogen...man hätte nach elinmnationen zwar ab un zu noch die kommentatoren was sagen lassen können oder vince, der ja auch lange da mitsas aber das hätte whl den Rahmen gesprengt und es schmälert das Match ja nicht....ich muss sagen das unser Royal Rumble mir besser gefallen hat als der der WWE..Grosses Lob an unseren Eric Bestes Segment: Ich würde das von Punk an dieser Stelle nennen.....muss aber auch hier noch was sagen...ich bin froh das es bei uns noch Segmente zur Nummernziehung für den Rumble gibt, denn ich finde da es das Match nur einmal im Jahr gibt ist und bleibt es etwas besonders und man sollte es soviel es geht hypen und das kann man eben auch noch beim ppv selbst mit diesen segmenten machen, auserdem kann man auch noch fehden oder einiges anders in solche segmente einbauen es gibt also da viel freiraum....deswegen finde ich es schade und versthe net warum die wwe dies nicht macht...es gab kaum segmente ich glaube drei davon ging es in zweien nur um orton ( mmh schon verdächtig wenn sich alles an dem abend um einen der 30 männer des rumbels dreht..wer gewinnt da wohl mit grosser wahrscheinlichkeit^^) das hat die wwe verbockt..ich weiss noch vor ein paar jahren gab es immer die nummernziehungen beim ppv und da trafen sich immer noch stars an der trommel usw. un dann klaute ein latino heat ric flair auch schon mal seine startnummer plus geldbörse xD das waren noch zeiten...aber genug von der wwe hier gehts ja um uns , esse vato^^ also schlechtestes Segment und Match lass ich natürlich weg, da es dies hier nicht gibt Verbesserungen gibt es hier auch keine zu nennen Überraschungen: Steph macht sich zur Championesse Das Blindfoldmatch hat auch alle Überrascht denke ich^^ nd der Gewinner des RR is denke ich natürlich auch Überraschend obwohl dies ja jeder gewesen wäre, da bei der Simu alles möglich ist...jetz sitzt der Fokus aber eindeutig auf Kane, ma schauen wies läuft^^ Fazit: Geiler PPV mit klasse Matches und einem noch geilerem Rumble Rating: Mein Lieblingsevent des Jahres bekommt von mir die volle Punktzahl 10 von 10..und hey das is bei mir mehr als selten xD...und an dieser stelle wieder ein grossen dank an die wirter die mitgewirkt haben natürlich vor allem an eric der wieder mal den elefantenteil gemacht hat..weiter so leute
So ich hab es endlich geschafft es zu lesen was ja schon ewigkeiten dauert so nen ppv zu lesen..ich hab sicherlich vieles vergessen doch das grobe weiß ich noch...also ich muss hier mal ein großes Lob loswerden..dieser Royal Rumble war besserals der von der WWE...war in diesem jahr aber auch nicht schwer..der ganze WWE PPV lag auf Orton..er war der mittelpunkt was mich einfach nur mega stresst...so wichtig sollte man ihn auch nicht darstellen zudem bei einem PPV der Big 4...das er gewinnt war nach dem ersten seg ja schon klar...aber hier..geil...ich will bei einem Rumble Segs sehen wo man die nummer zieht was bei WWE nie der fall war dieses jahr..hier gabs das doch ich kenn diese puppen da ned und fand es auch ned sonderlich lustig...ich kenn die einfach ned doch alleine der fakt das man dieses segs hat ist geil...xDdas CM Punk seg ist lange aber ich konnnte ned genug bekommen....ich fand es auch geil..jedes match war hier ein hammer...sogar der opener der mit Diven war war geil.....der Rumble war hammer....besser wie der WWE Rumble da es in der wwe ja nur wenig gute aktionen gab...ich fand den sehr schwach diesmal.....hier aber..wow geil......und Kane gewinnt...gut..nach dem harten Inferno Match wäre das in der wwe nicht möglich doch jetzt ma davon weg..ich fand die card hier sehr gut und kane hat also gewonnen....alle augen sind nun auf ihm...ich mag es wenn man kane spielt wie er ist..eher geheimnis voll und psycho....er redet ja nciht zu viel und lässt taten sprechen was ich geil find doch unser kane spricht scheinbar viel.....ich sehe das skeptisch..doch wenn es gut gemacht wird würde ich mich auch dafür begeistern..er muss uns nun eben überzeugen..alles in allem ein starker Rumble und Orton hat nun nur noch die Evo...bin verdammt gespannt was heute abend bei RAW noch so auf uns zukommt.....die schönste zeit des wrestling hat begonnen... 10/10
Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.dePowered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH