Malakai Black: Schönes Segment. Finde es schön, dass er darauf eingeht der Auserwählte zu sein, der quasi "nächste" Undertaker. Passt wie ich finde auch gut. In seinem Match dann die Ablenkung durch den Gong und die Niederlage gegen McIntyre. Auch passend. Zack Gibson & Heath Slater: Freut mich, dass die Fehde weitergeht hier. Auch wenn Heath damit wohl nichts mehr am Hut haben möchte, aber ich denke das letzte Wort ist da dann doch noch nicht gesprochen. PAC & Cody: Super, dass PAC die Herausforderung von Kenny Omega annimmt. Bin mir allerdings noch nicht so sicher, ob PAC Cody wirklich warnen will vor Omega oder nicht doch einfach nur den Executive GM auf seiner Seite wissen will. Luchas & Showstealers: Ein tolles Segment meiner Meinung nach. Die Ausrede von Dolph war natürlich wunderbar, dass er selbst kein Match bestreiten könne, weil er The Miz unterstützen müsse. Ob sowas auch beim Boss zieht? Ich finde ja die Lucha Bros. sollten ins Halbfinale zu Gunsten von Miz's Gegner eingreifen. Wer war das nochmal? Cole & Hawkins: Das Segment fand ich echt gut. Ich bin allerdings etwas überrascht, dass Curt Hawkins den Titel nicht direkt mitgenommen hat, wenn er doch der Ansicht ist, dass es immer noch sein Titel wäre. So hat er ja quasi angedeutet, dass der Titel nichts wert ist, weil ihn Cole hält. Oder wie soll man das hinwerfen des Titels sonst interpretieren? MitB Announcement: Schönes Segment. Die Teilnehmer wurden toll vorgestellt und Baron Corbin, der eine Chance von Cody bekommt hat mir auch gut gefallen. Und "Double Duty" ist mein heutiges Lieblingswort. Das dann der Sieger des "Winner takes all" Matchs auch im MitB Match ist heizt die Sache natürlich noch einmal mehr an. FAZIT: Mir hat die Show wieder sehr gut gefallen. Es gibt einige echt schöne Fehden, die heute auch wenn ich das richtig sehe schön weitererzählt wurden. Jetzt bleibt es nur noch abzuwarten, ob Samoa Joe wirklich in den Genuss der "Double Duty" kommt. Wäre schon cool.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Samoa Joe am 11. May 2022 14:35 57.
Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.dePowered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH