Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Triple H am 10. May 2022 08:47 51.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Triple H am 13. May 2022 11:05 36.
CM Punk & Samoa Joe: Hat wieder großen Spaß gemacht und kann RAW kaum abwarten. Ich glaube, dass wird echt klasse. Cody & Showstealerz: Sehr unterhaltsames Segment. Verständlich, dass Cody seine Champs in den Show haben will, weil schließlich wollen das auch die Fans. Und die Showstealerz machen schon mehr als genug Party usw. Brandi & Rhey : Hört sich ja ganz so an als werde es zu einem Eingriff in Alexa's Viertelfinal Match kommen. Rhea kann Alexa auf jeden Fall überhaupt nicht leiden. Verständlich. Unrivaled Segment: Ganz schönes Durcheinander irgendwie. Jetzt hoffe ich ja schon, dass Kenny verliert, weil ich würde Unrivaled gerne weiterhin sehen. Mal sehen wie das so ausgeht. Das Segment war auf jeden Fall recht interessant und das Kenny jetzt vielleicht sogar doch noch auf einen anderen Gegner mit Andrade treffen könnte war echt überraschend. Fenix vs. Ziggler: Guter Sieg für Fenix und das die Lucha Bros. vor Revolution noch ein Titelmatch bekommen ist echt eine Überraschung. Hätte gedacht, dass es auf ein Match bei Revolution hinausläuft. Zwar haben Penta und Ziggler schon ein Match, aber ich dachte die hätten kein Problem mit "Double Duty". Malakai Black & The Undertaker: Wieder ein cooles Segment. Beide sind wohl echt unterschiedlicher Meinung. Mal sehen wer nun letzten Endes Recht hat. Und mal sehen, ob Black wirklich alle Mind Games hervorsehen kann. Adam Cole & Curt Hawkins: Dieses Segment war wirklich wieder sehr stark. Gerade Adam Cole hat wieder echt geliefert. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht beim Lesen. Hoffentlich geht es bei RAW so weiter. FAZIT: Mir hat die Show wieder sehr gut gefallen. Es hat sehr viel Spaß gemacht die Segmente zu lesen. Es geht eben stark auf Revolution zu und die Turniere sind im vollen Gang. Die Shows sind echt spannend. Freue mich jetzt schon auf RAW.
Forenhosting bei Board-4You, Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.dePowered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH